sk2erq5 Erstellt 13. Dezember Share Erstellt 13. Dezember Hallo, ich habe ein Problem beim auslesen von meinem Fiat Ducato. Ich besitze die Standard Lizenz und wollte damit bei meinem Ducato den Fehlerspeicher zurücksetzen, allerdings zeigt das Programm nur an das es keine Verbindung bekommt. Im Anhang sieht man das Problem mal genauer. Hab auch extra den richtigen OBD Adapter gekauft aber das Problem bleibt weiterhin bestehen. Zwischenzeitlich wurde auch die Meldung OBD 2 Only angezeigt. Hoffentlich kann mir jemand helfen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle25 Posted 14. Dezember Share Posted 14. Dezember Die Lösung des Problems wird doch beschrieben. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2erq5 Posted 15. Dezember Author Share Posted 15. Dezember vor 21 Stunden, wolle25 sagt: Die Lösung des Problems wird doch beschrieben. Die Vorgeschlagenen Lösungen hab ich natürlich schon probiert, gibt nur keine Veränderung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
wolle25 Posted 15. Dezember Share Posted 15. Dezember Vielleicht mal auf obd2- Login drücken? Viel Erfolg Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
sk2erq5 Posted 15. Dezember Author Share Posted 15. Dezember 1 minute ago, wolle25 sagt: Vielleicht mal auf obd2- Login drücken? Viel Erfolg da passiert nicht viel, es öffnet sich die OBD 2 Seite aber auf Service kann man immer noch nicht zugreifen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts