Pako Erstellt 7. November 2024 Erstellt 7. November 2024 Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Adblue Fehler mit dem o.g. Block beheben. Nun leider fehlt mir dieser in der Grundeinstellung der Motorelektronik 01. Kann es sein, dass es an meiner alten Pro Version 2.4.15 liegt? Brauche ich eine aktuellere oder was könnte hier das Problem sein? Auto ist ein VW Passat B8 2.0 Bitdi Baujahr 2016. AutoDia K509 Vielen Dank und liebe Grüße Pako Zitieren
Sam21 Posted 15. November Posted 15. November On 7.11.2024 at 18:04, Pako sagt: Hallo zusammen, ich wollte gerade meinen Adblue Fehler mit dem o.g. Block beheben. Nun leider fehlt mir dieser in der Grundeinstellung der Motorelektronik 01. Kann es sein, dass es an meiner alten Pro Version 2.4.15 liegt? Brauche ich eine aktuellere oder was könnte hier das Problem sein? Auto ist ein VW Passat B8 2.0 Bitdi Baujahr 2016. AutoDia K509 Vielen Dank und liebe Grüße Pako Hallo zusammen, warum antwortet niemand? Kennt jemand wenigstens jemanden, an den wir Hilfesuchenden uns wenden können? Ich habe das gleiche Problem und sicher einige andere auch. @Pako: Wie hast du das Problem gelöst? Beste Grüße an alle Sam Zitieren
Pako Posted 15. November Author Posted 15. November Hallo Sam, irgendwann hat mir der Carport Support geantwortet und mitgeteilt, dass der Block für mein Fahrzeug nicht vorgesehen ist. Der AdBlue Fehler wurde durch ein Softwareupdate behoben. Seitdem keine Probleme mehr… Viele Grüße Pako Zitieren
Recommended Posts