Helmut Eissler Erstellt Montag um 18:24 Share Erstellt Montag um 18:24 Hallo, ich bin neu hier. Habe eine abnehmbare Anhängerkuplung montiert und einen orginal jager Ersatz verbaut,alles für einen Audi a4 1.9 tdi bj 2004. Im Steuergerät ist sie als verbaut teglariert. Aber das Steuergerät für die kupplung ist nicht vorhanden. Was kann ich tun. Bräuchte dringend Hilfe. Grüße Helmut Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted vor 5 Stunden Share Posted vor 5 Stunden Hast du evtl ne Handschaltung? Da gibt es kein Steuergerät, ein Getriebesteuergerät hat man nur bei Automatik. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helmut Eissler Posted vor 1 Stunde Author Share Posted vor 1 Stunde Ja ich habe sechsgang schaltung. Aber es muss ja irgendwas geben, die nsl wird am Fahrzeug nicht abgeschaltet. Und dreiviertel von meinen Steuergeräte ist nicht mehr sichtbar zum auslesen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts