Benni256 Erstellt 5. Januar 2014 Share Erstellt 5. Januar 2014 Hallo ich habe meinen Lappi neu gemacht und wollte die software wieder aktivieren jedoch finde ich den code nicht mehr kann mir da jemand weiter helfen? MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 5. Januar 2014 Share Posted 5. Januar 2014 Bitte schreib eine Mail an info@mpp-engineering.de , dann kümmert sich einer der Admins um das Problem. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni256 Posted 5. Januar 2014 Author Share Posted 5. Januar 2014 Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badsmile7 Posted 3. März 2014 Share Posted 3. März 2014 Hallo ich habe das gleiche kleine problem vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop neu Installiert und wollte die software wieder aktivieren jedoch finde ich den code nicht mehr (den ich per E-mail bekommen habe) ? WAS NUN ? <_< MFG TOBI Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
3CDRIVER Posted 3. März 2014 Share Posted 3. März 2014 Hi, schau oben den Beitrag von Sepp, damit ist deine frage auch beantwortet... MfG Sergej Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni256 Posted 4. März 2014 Author Share Posted 4. März 2014 Genau, das geht ruck zuck bei den Jungs! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts