Benni256 Erstellt 23. November 2013 Share Erstellt 23. November 2013 Hallo, ich bin gerade mit meinem Allroad beschäftig und müsste mein Luftfahrwerk neu einstellen weil er auf der rechten Seite leicht hängt, habe mit der Beta version schon alles probiert jedoch kann ich keine neuen Werte eingeben nur auslesen! Kann mir einer weiterhelfen oder geht das einfach nicht? MfG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stadles Posted 26. November 2013 Share Posted 26. November 2013 Mit CarPort habe ich es noch nicht probiert, geht aber ansich einwandfrei. Die Anleitung fürs Fahrwerk hast du? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni256 Posted 26. November 2013 Author Share Posted 26. November 2013 Hi, habe es hinbekommen hatte nuur den falschen login code! Die software ist echt klasse! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts