andi79 Erstellt 16. November 2013 Share Erstellt 16. November 2013 Hallo zusammen, muss sagen top software für alle Fahrzeuge kein lästiges umschalten etc. genau das richtige für mich, leider habe ich nun seit ich die neue Beta 7.2 installiert habe, folgendes problem dass ganz zum schluss der "windows logo test nicht bestanden" kommt. nun hatte ich ein Susuki zum auslesen-> adapter wurde richtig erkannt schalte weiter zur OBD auslese protokoll wird angezeigt dann stürzt das program ab irgendwas mit windows?? auch bei der Basic Version. hatte mich als administrator angemeldet, hatte das Problem vielleicht einer schon mal?? was kann ich noch prbieren?? Danke vorerst Andi :dry: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 16. November 2013 Share Posted 16. November 2013 Hi andi Schonmal probiert alles zu deinstallieren (inkl. Treiber) und anschließend nochmal neu zu installieren. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
andi79 Posted 26. November 2013 Author Share Posted 26. November 2013 Danke für die Hilfe, software funktionierte eigentlich an alle möglichen Fahrzeugen außer nun bei diesem Susuki Treiber deinstalliert und Programm nochmals aktualisiert -> richtigen Treiber ( von meinem Interface) neu drauf und siehe da es funzt!! Darf den Treiber von Carport nicht installieren, dieser wird auf meinem Rechner (XP) irgendwie nicht ganz akzeptiert!! Vielen Dank MFG Andi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts