b8_nemesis Erstellt 8. März Share Erstellt 8. März Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und besitze die Software (CarPort 2.7.2 Pro) seit einem Monat. Ich habe vor, ein paar Sachen zu codieren (z.B.Abbiegelicht). Jedoch ist dies nicht möglich, die Zugriffsberechtigung fehlt. Wo findet man diese heraus? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 8. März Share Posted 8. März Hallo, bei manchen Anleitungen die es im Netz zu finden gibt sind die Zugriffscodes angegeben. Ansonsten kann man auch bei MotorTalk mal suchen/anfragen. Ich hatte mir mal hier ne Lizenz gekauft: https://diagnostics.vis4vag.com/de/ Wobei die Anleitungen auch Fehler enthalten können, aufgrund der Übersetzung. Kannst du dir mal anschauen, gibt auch ne Demoversion. Um was für ein Auto und Baujahr geht es eigentlich? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts