bnfk859 Erstellt 23. Januar Share Erstellt 23. Januar Hallo zusammen, ich muss meine Ansaugbrücke beim Passat 3C tauschen, dazu muss ich das Kraftstoffsystem entlüften und die Ansaugbrücke nach em Einbau auf Grundeinstellung setzen. Ich kann aber in der Motorsteuerung und unter Grundeinstellungen die Ansuagbrücke nicht finden. Hat jemand einen Hinweis für mich ob das mit CarPort Pro überhaupt funktioniert? Grüße Rene Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 23. Januar Share Posted 23. Januar Hallo, am besten mal was zum Motor schreiben (Kennbuchstabe, bj. usw.) Ein Diagnosebericht ist in der Regel auch immer hilfreich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
bnfk859 Posted 23. Januar Author Share Posted 23. Januar Habe das Auto eben mit defekter Ansaugbrücke verkauft, geht nach Rumänien, der Käufer weiß bescheid und repariert selber Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts