FrankHarris Erstellt 19. Januar Share Erstellt 19. Januar Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe ursprünglich eine Hardwaregebundene Starteredition auf Ebay gekauft, diese zur Standard-Edition geupgraded und mir dann einen VAG-Stecker gekauft. Gestern wollte ich für einen Arbeitskollegen eine Diagnosebericht erstellen, ich bekomme aber die Meldung, dass ich eine Standardedition benötige, die ich ja besitze. Zitat: Zur Anzeige dieser Informationen wird folgende Lizenz benötigt: STANDARD-Edition. Bitte um Hilfe Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 19. Januar Share Posted 19. Januar Hallo, schreib am besten den Support von Carport an, die können dir da mit Sicherheit helfen. Www.carport-diagnose.de/de/contact Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankHarris Posted 19. Januar Author Share Posted 19. Januar Hab ich versucht, die meinten eine Ausnahme im Antivirenprogramm einrichten, habs bei Avira gemacht, hat nix gebracht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts