zoltan12 Erstellt 18. Januar Share Erstellt 18. Januar Hallo zusammen bin neu mit der Software Pro Lizenz, komme nicht rein mit dem oben genannten fehlecode beim touareg 7l 3.0 tdi bj.2008 176 kw. Kann mir jemand erklären. Vielen Dank im voraus. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 18. Januar Share Posted 18. Januar Kannst du das Auto gar nicht auslesen? Was für ein Kabel nutzt? Am besten mal ein Foto vom Startbildschirm machen wo man den Anschlusstest sieht. Manchmal kann es auch an einem Zubehörradio liegen, wenn du gar nicht rein kommst. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoltan12 Posted 18. Januar Author Share Posted 18. Januar Doch ich komme rein aber Grundeinstellung geht nicht oder brauch ich eine zugangsberechtigug oder Werkstattcode beides habe ich nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 18. Januar Share Posted 18. Januar Was willst du machen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoltan12 Posted 18. Januar Author Share Posted 18. Januar Agr ventil anlernen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 18. Januar Share Posted 18. Januar Fehlercode 22 Vorbedingung nicht erfüllt, läuft der Motor? Der muss an sein soweit ich weiß. Frhlercode 33 weiß ich leider nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 18. Januar Share Posted 18. Januar Sorry, hab mich vertan, bei Prüfung muss er an sein. Bei Adaption nicht. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoltan12 Posted 18. Januar Author Share Posted 18. Januar Oh das prbiere ich mal vielen lieben Dank in voraus, melde mich wenn ich den neuen agr ventil habe. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoltan12 Posted 18. Januar Author Share Posted 18. Januar Gibt es eine codierliste für den touareg? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 18. Januar Share Posted 18. Januar Hier findet sich manchmal etwas: http://www.stemei.de/ bei Coding schauen, wichtig! immer vorher die alte Codierung notieren, stimmt nicht immer. ich hab mir hierfür einen Zugang gekauft, Tschechischer Vcds Vertretung, auch auf Deutsch, wobei das auch nicht immer richtig ist. Www.diagnostics.vis4vag.com/de das sieht dann so aus, Übersetzung ist manchmal auch bisschen holprig Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zoltan12 Posted 18. Januar Author Share Posted 18. Januar Top danke schön für die schnelle Rückmeldung. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts