Vw Bully Erstellt 20. Dezember 2023 Share Erstellt 20. Dezember 2023 Guten Abend ich habe verzweifelt versucht meine Schlüssel anzulernen jedoch komme ich nicht weiter bitte um Hilfe wie es am besten machen kann ich fahre einen VW t6 bj 2017 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vw Bully Posted 20. Dezember 2023 Author Share Posted 20. Dezember 2023 18 minutes ago, Vw Bully sagt: Guten Abend ich habe verzweifelt versucht meine Schlüssel anzulernen jedoch komme ich nicht weiter bitte um Hilfe wie es am besten machen kann ich fahre einen VW t6 bj 2017 Wegfahrsperre funktioniert Zündung geht ich kann nur nicht abschließen oder aufschließen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 21. Dezember 2023 Share Posted 21. Dezember 2023 Du willst quasi die Funkfernbedienung anlernen Versuch es mal auf diese Weise: 1. Verschlusskappe Fahrertürschloss entfernen (sofern vorhanden) 2. Entriegelungstaste 1xdrücken und Schlüssel ins Türschloss 3. Schlüssel einmal nach ganz links und danach 1x nach ganz rechts. 4. Anschließend wieder nach links und dann 1x auf entriegeln drücken 5. Jetzt solltest du die Zentralverriegelung hören und die Fernbedienung sollte wieder gehen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
USIIC Posted 16. Januar Share Posted 16. Januar Wie kann dies über das CarPort Programm erfolgen, wenn Sie eine weitere Fernbedienung hinzufügen müssen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
USIIC Posted 16. Januar Share Posted 16. Januar Hier finden Sie Anleitungen zum Arbeiten mit Anpassung und Codierung im CarPort Programm ??? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 16. Januar Share Posted 16. Januar Wenn das oben nicht geht kannst du das hier mal probieren : -STG 35 Zentralverriegelung bzw STG 46 Komfortsteuergerät auswählen -Anpassung auswählen und bei Kanal 00 Lernwerte löschen dafür 000 eingeben, testen, speichern -bei Anpassung Kanal 01 auswählen, dann die Gesamtzahl der Schlüssel eingeben (neu und alt), testen, speichern. -jetzt bei allen Schlüsseln nacheinander eine Taste drücken, in der Regel wird dies mit einem Hupton bestätigt dann den nächsten Schlüssel. Am besten mit dem alten Schlüssel anfangen, kommt manchmal vor das man die falsche Sendeeinheit gekauft hat. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vw Bully Posted 16. Januar Author Share Posted 16. Januar Lieben Dank ich habe das problem lösen können Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts