Tuete86 Erstellt 25. Oktober 2013 Share Erstellt 25. Oktober 2013 Ein Freund von mir hat sich für seinen A4 Kombi die Rückleuchten vom Facelift A4 (LED) inkl. Adapterkabel gekauft, weiß zufällig jemand wie ich die Rückleuchten anlernen (codieren) kann? Habe natürlich das Carport und die beta version inkl. AutoDia K509! Schon mal danke! Mfg Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 25. Oktober 2013 Author Share Posted 25. Oktober 2013 Sepp, kannst du mir nicht vielleicht weiterhelfen?? Mfg Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 26. Oktober 2013 Share Posted 26. Oktober 2013 Ist beim A4 nicht so einfach. Geht über die Anpassungskanäle und nicht über die lange Codierung. Ausserdem müssen Kabel in die Heckklappe gezogen werden. Mein Spezi hat da bei irgendwelche unterlagen zu. Er sucht sie raus und schickt sie mir per Mail zu. Dann schauen wir mal weiter. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 26. Oktober 2013 Share Posted 26. Oktober 2013 So jetzt. Er hat es nach den beiden Dateien gemacht und sogar noch den thread bei Motortalk gefunden welcher ihm damals geholfen hat. Am besten da mal reinschauen :) Hier der MT Thread: http://www.motor-talk.de/forum/fl-rueckleuchtenumbau-geschafft-t3793965.html?page=2 Attachment_4.pdf MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tuete86 Posted 26. Oktober 2013 Author Share Posted 26. Oktober 2013 Danke für den link, mal sehen ob wir das hinbekommen! mfg Zitieren Diagnoseinterface AutoDIA K509, CarPort OBD, CAN, KKL Fahrzeuge: VW Golf6 GTD, VW Up! (black up!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts