Nurow Erstellt 19. November 2023 Erstellt 19. November 2023 Moin Gemeinde,  siehe Screenshot  Steht damit fest das der Stellmotor rechts getauscht werden muss? ich orientiere mich an den IST- und SOLLwerten. Habe bereits die Grundstellung  gemacht, Fehlermeldung bleibt, auch wenn diese zuvor gelöscht wurde, taucht sofort wieder auf. Zitieren
EosKuddel Posted 21. November 2023 Posted 21. November 2023 Hallo, die Stellklappe sollte man beim kalibrieren hören wie sie arbeitet. Hört man da nichts arbeitet sie nicht. der Soll- und Istwert zeigt auch, das da nichts lÀuft. Ich Tippe auf eine defekte Klappe.   mfg EosKuddel Zitieren
Nurow Posted 4. Dezember 2023 Author Posted 4. Dezember 2023 Nabend,  dankeschön fĂŒr deine EinschĂ€tzung. Defekte Klappe oder defekter Stellmotor?  GruĂ Nurow Zitieren
namfi1983 Posted 12. Juli Posted 12. Juli Ich tippe Stellmotor! Schei... Arbeit  beim Sportsvan muà lt. ElsaWin das Armarturenbrett raus. Geht mit kardanisch aufgehÀnten Fingern auch ohne, beim Wechsel auf Stellung des Motors und Stellung der Klappe achten. Der Motor und die Klappenwelle haben zwar eine Codierung und passen nur in einer Stellung, man kann aber den Motor in der "full closed" Position auf die Welle mit "full open" Position stecken, ist mir passiert. Dann macht Du die Arbeit halt doppelt. Zitieren
Recommended Posts