mike9 Erstellt 25. Oktober 2013 Share Erstellt 25. Oktober 2013 hi, hab mir vor ungefähr einem halben Jahr alle Lizenzen geholt (kkl,Can,obd) bin soweit zufrieden. jetzt hab ich mir den K509 geholt, da ich jetzt auch mit CAN was machen möchte. Hab im Forum schon gelesen, dass man dann die Carport-Software deinstallieren soll und anschließend Treiber Dateien aus Windows\\System32 (ftbusui.dll,..usw) löschen soll. Danach die Carport-Software neu installieren. würd das alles gerne so machen doch frage ich mich jetzt, ob ich mit meinen alten Lizenz-Codes die Software dann wieder aktivieren kann? Oder muss ich neue Codes vom Support zu geschickt bekommen? hab damals die Codes per mail zugeschickt bekommen. Die mail und die Codes zum aktivieren hab ich also noch. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike9 Posted 25. Oktober 2013 Author Share Posted 25. Oktober 2013 hi, hab schon ne mail vom Support erhalten. die Frage stellt sich nichtr mehr. kann beliebig oft meine Lizenzen aktivieren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts