Pgreni Erstellt 14. September 2023 Share Erstellt 14. September 2023 Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem. Ich war gerade dabei im Steuergerät A5 meines schönen Seat Leon 5f Bj 2016 die Deaktivierungsschwelle Fahrerinaktivität anzupassen von Mittel auf Spät. Beim Speichern karm der Fehler Anfrage außerhalb der Bereichsgrenze Fehler Code 31 Was ist hier das Problem wer weiß etwas. MfG Pgreni Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ebbi Posted 16. September 2023 Share Posted 16. September 2023 Hallo, Ich habe auch schonmal versucht die Einstellung zu ändern. Dir geht es bestimmt darum das nicht nach 10 Sekunden das Auto nervt und eine Lenkbewegung fordert. Fahre aber einen 2017, also FL und hat keinen unterschied gemacht. Da das irgendwann gesperrt wurde und nicht mehr wirklich geändert werden konnte, zumindest hat die Einstellung keine Auswirkung mehr. Hast du einen Code zur Zugriffsberechtigung eingegeben? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pgreni Posted 24. September 2023 Author Share Posted 24. September 2023 Hallo Ebbi, Ja den Code habe ich eingegeben der wurde auch akzeptiert. Habe schon gelesen das es sein kann das der Motorgestartet sein muss oder die Haube auf sein muss . Konnte es leider noch nicht testen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ebbi Posted 24. September 2023 Share Posted 24. September 2023 Das war bei mir nicht erforderlich, aber versuch macht Klug. Wenn es trotzdem nicht funktionieren sollte, schreib mal dein vorgehen hier rein. Und evtl. einen kompletten Diagnosebericht sowie CarPort Version etc.. Ein Screenshot vom Anpassungskanal wäre auch hilfreich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts