Badleon Erstellt 14. September 2023 Share Erstellt 14. September 2023 Hallo zusammen Ich habe leider folgendes Problem. Mir wird im Car Menü in meinem MIB2 leider eine Limousine und nicht mehr der Kombi angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen wie ich dies mit der Carport Software wieder ändern kann? Mit freundlichem Gruß Marko Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 14. September 2023 Share Posted 14. September 2023 Hast du die Codierung geändert? Evtl hast du noch einen alten abgespeicherten Diagnosebericht wo du die vorherige Codierung findest. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badleon Posted 14. September 2023 Author Share Posted 14. September 2023 Nein habe nichts geändert . Mein MIB2 war zur Reparatur, danach sah es so aus Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ebbi Posted 16. September 2023 Share Posted 16. September 2023 Hallo, Im Steuergerät 5F im Reiter Codierung, ist in der Tabelle irgendwo ein Eintrag Karosserie oder Karrosierievariante (könnte auch anders heißen, habe ich dort aber schon einmal gesehen). Dort müsstest du über ein Dropdown Menü Variant oder so auswählen können. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts