golfplusopa Erstellt 20. Oktober 2013 Share Erstellt 20. Oktober 2013 Hallo Ich habe zur zeit die Basis Can Lizenz. Möchte mir mir die KKL+OBD2 Lizenzen dazukaufen. Ist die bezahlung auch per Überweisung möglich? Und wie schalte ich diese dann frei? mit freundlichen grüßen PS: Super Programm Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 21. Oktober 2013 Share Posted 21. Oktober 2013 Hallo Opa :laugh: Kannst via Paypal auch mit Lastschrift (Bankeinzug) oder Kreditkarte zahlen. Falls du per Überweisung zahlen möchtest kontaktiere bitte den Support unter info@mpp-engineering.de Da wird dir geholfen :) MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
golfplusopa Posted 21. Oktober 2013 Author Share Posted 21. Oktober 2013 Danke Sepp werde mich an den Support wenden MFG golfplusopa Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts