zimmerer Erstellt 28. Dezember 2022 Share Erstellt 28. Dezember 2022 ja hi ist bei meinem Auto dieser Fehler auf getreten kann mir jemand sagen was muss jetzt gemacht werden Vielen Dank im voraus. Bericht_2022-12-25.pdfkhizar.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Totti Posted 28. Dezember 2022 Share Posted 28. Dezember 2022 Hallo und willkommen im Forum! Beim nächsten Mal bitte direkt dazuschreiben: - Fahrzeugmarke & -modell - Baujahr des Fahrzeuges (Monat/Jahr) - Motorisierung und -kennbuchstaben - Getriebevariante und -kennbuchstaben Ich habe mir diese Infos jetzt halbwegs aus Deinem Diagnosebericht geholt. Wurden bisher Bauteile geprüft / getauscht? Ist das Fahrzeug faurauffällig? Ansonsten tippe ich auf die Druckdose vom AGR-Ventil, bzw. auf das AGR-Ventil an sich. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
zimmerer Posted 28. Dezember 2022 Author Share Posted 28. Dezember 2022 ja vielen dank für dein schnellen Antwort Fahrzeug ist Seat Alhambra Baujahr05/2015 135KW Diesel DFMA KBA 7593 ALN Schalt Getriebe noch gar nicht gemacht oder getauscht Vielen Dank für deine Hilfe . Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts