Badkapp Erstellt 16. Oktober 2013 Share Erstellt 16. Oktober 2013 Hallo welches Interface funktioniert zuverlässig beim Polo 6r ? Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 16. Oktober 2013 Share Posted 16. Oktober 2013 Hi Badkapp das Autodia K509 funktioniert am 6R meiner Frau Top. Nimm nur nicht die Codierlisten von Nikutronics.eu für den 6R die passen nämlich nicht falls du vor hast Sachen zu codieren. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Badkapp Posted 17. Oktober 2013 Author Share Posted 17. Oktober 2013 Danke für die Info leider habe ich das k509 nicht mehr zum kaufen gefunden. Hab mir ein gebrauchtes AGV4000 besorgt.Leider nicht das expert aber für OBDII Diag Ok. MfG Badkapp Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts