helijung Erstellt 5. Oktober 2013 Share Erstellt 5. Oktober 2013 Tach Die Beta 2.0 ist ja am 31.10 abgelaufen und nu funktioniert mein Schlüssel nicht mehr? Gibt das eine Lösung dafür? Ich hab hier noch nichts dafür gefunden. Und eigendlich sollte es doch ein Update für die Version geben? Vielen dank schon ma Dirk Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
refietze Posted 5. Oktober 2013 Share Posted 5. Oktober 2013 Hallo helijung, auf meinem Kalender ist der 31.10. noch nicht gewesen........ Gruß Reinhold Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
helijung Posted 5. Oktober 2013 Author Share Posted 5. Oktober 2013 UPS :dry: Ich meinte auch den 31.8 :lol: Danke für die Info Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
refietze Posted 5. Oktober 2013 Share Posted 5. Oktober 2013 Na dann, CarPort 2.0.0 beta 7_1 runterladen, installieren, aktivieren und weiter geht`s.......... ;) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
helijung Posted 5. Oktober 2013 Author Share Posted 5. Oktober 2013 OH man wie blöd muß man eigendlich sein(Leesen bildet) :unsure: :unsure: Neue Version Runtergeladen und Aktiviert und dann geht das auch :( :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts