franek Erstellt 30. September 2013 Share Erstellt 30. September 2013 eine auflistung der fahrzeuge welche von carport unterstüzt werden würde eine endscheidunghilfe sein in meinen fall binn ich mir unsicher ich fahre ein renault kangoo bj 98 kan mir da wer weiter helfen ob es geeigntet ist? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sepp Posted 30. September 2013 Share Posted 30. September 2013 Hi franek, CarPort ist hauptsächlich zur Diagnose von Fahrzeugen des VAG Konzerns wie z.B. VW, Audi, Seat und Skoda. An deinem Kangoo kannst du maximal eine Diagnose für abgasrelevante Fehler via OBD nutzen falls dieses von deinem Fahrzeug mit Bj. 1998 überhaupt unterstützt wird (denke eher nicht). Das auslesen von anderen Steuergeräten (Airbag, Komfort...) wird beim Renault mit großer Sicherheit nicht funktionieren. MfG Sepp Zitieren Diagnoseinterface: CP compact, Menke Diag 1000, AutoDIA K409 + K509 Module: CarPort OBD, KKL, CAN Fahrzeuge: GolfVI 1,4TSI, Polo(6R) 1,4, Audi Cabriolet (Typ89) 2,0E Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf_R_GT Posted 30. September 2013 Share Posted 30. September 2013 Da brauchst Dialogys von Renault wenn mich nicht alles täuscht. Zitieren Golf V 2.0 TDI GT Sport R-Line mit Winterpaket + VA in Leder + VIM Freischaltung, Spurverbreiterung von Eibach (VA: 22mm, HA: 40mm), LH/CH, Abbiegelicht über NSW, Softtouch und US Light. Codiert mit Carport. Lizenzen: Basis-Modul CAN + KKL + OBD2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
franek Posted 30. September 2013 Author Share Posted 30. September 2013 dialogis ist das arbeits prog der werkstadt zur bestimmung der teile und hilfe der reparatur nicht das zum auslesen mir gehts ums fehler auslesen und sämtliche daten und fest stellen wen was harkt wo es harkt Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Golf_R_GT Posted 30. September 2013 Share Posted 30. September 2013 Wie gesagt wenn mich nicht alles täuscht :) . Dann sollte CLIP das sein was du suchst. Zitieren Golf V 2.0 TDI GT Sport R-Line mit Winterpaket + VA in Leder + VIM Freischaltung, Spurverbreiterung von Eibach (VA: 22mm, HA: 40mm), LH/CH, Abbiegelicht über NSW, Softtouch und US Light. Codiert mit Carport. Lizenzen: Basis-Modul CAN + KKL + OBD2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts