Alonocara Erstellt 4. Februar 2022 Share Erstellt 4. Februar 2022 Hallo, ich habe Ende Juni 2021 das CarPort Diagnosegerät Interface K509 und Software Pro Modul CAN für Audi VW Skoda und Seat über Ebay für 109€ gekauft. Leider musste ich mein Notebook mit der Software zurücksetzen und neu aufsetzen. Leider kann ich den Aktivierungsschlüssel nicht mehr finden. Besteht die Möglichkeit einen neuen Aktivierungsschlüssel zu bekommen? Danke für Eure Antworten im Voraus Wolfgang Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hm100 Posted 4. Februar 2022 Share Posted 4. Februar 2022 Hallo, hast du den Aktivierungsschlüssel evtl auch per Email bekommen? Ansonsten am besten mal den Support von Carport anschreiben vielleicht können die ja was machen sofern du noch einen Zahlungsbeleg hast. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alonocara Posted 4. Februar 2022 Author Share Posted 4. Februar 2022 Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Werde ich mal versuchen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts