kimbuuu Erstellt 9. April 2021 Share Erstellt 9. April 2021 Hallo liebes Forum. Ich möchte von meinem Audi A4 2015 2.0tdi Multitronic das nervende Start/Stop rauscodieren. Bei VCDS gibts ne menge Tutorials dafür auf Youtube. Kann mir jemand verraten, wie ich das bei CP angehe? Danke und viele Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matte_321 Posted 13. April 2021 Share Posted 13. April 2021 Bei Mir hat es wie folgt geklappt: - Steuergerät 09 Zentralelektrik anwählen - Zugriffsberechtigung 20113 - Funktion 10 - Anpassung wählen - Kanal 34 auslesen und Wert merken ** Wert - 4 = Start / Stop default OFF (Beispiel: alter Wert 28 -4 = neuer Wert 24) ** Wert + 32 = Start / Stop Memory aktiv ** Wert + 64 = Start / Stop LED invertiert Ich habe eine Facelift und folgendes codiert: alter Wert + 32 + 64 = ergibt die Memoryfunktion mit invertierter LED. Funktioniert super und ich kann es auch einschalten wenn ich es für sinnvoll erachte. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benni256 Posted 27. Mai 2021 Share Posted 27. Mai 2021 Moin Moin, funktioniert es auch so beim A6 Allroad 2015 Facelift 3,0? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts