flar Erstellt 17. August 2013 Share Erstellt 17. August 2013 Hallo Zusammen, ich habe einen AutoDia K509 und das Basis Modul CAN erworben. Habe alles installiert und kann auch Aibag fehler auslesen. Leider kann ich diese Fehler aber nicht löschen, Hier bekomme ich jedes mal die Fehlermeldung KKL Modul notwendig. Laut beschreibung kann ich aber auch mit dem CAN Modul Fehler löschen. Bin ich zu dumm, oder muß ich das KKL Modul auch noch kaufen. Ich habe einen Audi A4 8E Bauj. 2003, Vielen Dank für Eure Hilfe- LG Ralf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducati_nik Posted 17. August 2013 Share Posted 17. August 2013 Hi, dein Audi hat noch kein CAN- Protokoll. Du brauchst das KKl- Modul. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
flar Posted 17. August 2013 Author Share Posted 17. August 2013 Na super, dann war der Kauf der CAN Software wohl ein Fehlkauf? Kann ich die umtauschen? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducati_nik Posted 17. August 2013 Share Posted 17. August 2013 Ob du Umtauschen kannst- kann ich dir leider nicht beantworten. Aber die Software ist ja deshalb ned schlecht, und du wirst ja ned ewig dein jetziges Fahrzeug behalten. dann bist halt auch für andere Autos gerüstet. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
flar Posted 17. August 2013 Author Share Posted 17. August 2013 Danke für Deine Antwort und die schnelle Hilfe. Dann hab ich eben schon für die Zukunft vorgesorgt. :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts