EmixTy Erstellt 25. Oktober 2020 Share Erstellt 25. Oktober 2020 Hallo zusammen, ich hab da eine Frage nach einer Auslesung und etwas Codieren verschwindet am Audi A 3 (8P) der Diagnose Schriftzug am Radio nicht mehr. Also geht auch kein Radio, Musik, Navi etc.. Kann mir jemand sagen warum? Oder ob ich was machen muss. Hatte diesen Fall bis jetzt noch nicht. lg Emix Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
HerrDerRinge Posted 26. Oktober 2020 Share Posted 26. Oktober 2020 Hallo Emix, das Problem mit dem Diagnose Schriftzug habe ich auch schon gelegentlich im Audi tt 8j mit BNS 5.0 erlebt! Die Ursache kenne ich nicht, aber einmal die Sicherung vom Radio/Navi ziehen hat geholfen. VG Peter Zitieren Diagnoseinterface: Menke Diag 1000 Software: CarPort Version 2.4.15 mit OBD; KKL Pro; CAN Pro Fahrzeuge: Audi A2 1.4TDI; Audi TT 8j 3.2; Audi A3 40TDI; Audi 80 B4 2l; Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts