mr.default Erstellt 3. Oktober 2020 Share Erstellt 3. Oktober 2020 Hallo, ich würde gerne die Zwangs- /Serviceregenaration für den DPF per Carport Pro starten. Dafür brauche ich den Code für die Zugangsberechtigung für das Motorsteuergerät. Ich habe nun schon folgende ausprobiert: 27971, 12233, 21295. Ich habe mal den Diagnosebericht angehängt. Es handelt sich im eine Touran Ez. 2011 - Motor CAYC - 1,6 TDI BlueMotion VCDS kann den ja wohl auslesen - Carport nicht, oder? Wäre schön, wenn jemand da helfen könnte. Viele Grüße, Marc Bericht_2020-09-29.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.nice Posted 4. Oktober 2020 Share Posted 4. Oktober 2020 Hi, da ich mich nicht einloggen kann ohne mein Passwort zurücksetzen zu müssen: Ich habe den Code Mitlerweile selbst herausgefunden. Es ist: 27971 ich habe den DPF regenriert und konnte wieder alle Fehler löschen und alle Lampen sind wieder aus! Gruß, Marc Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts