MKaS Erstellt 6. September 2020 Share Erstellt 6. September 2020 Hallo zusammen, ich habe folgende Änderungen im Golf 7 GTD (BJ2016) vorgenommen und zwischendurch keine Diagnose erstellt: Aktivierung Hornquittierung DWA TFL über CarMenü steuern autom. Verschließen mit KESSY (Türzuschlagsverreigelung) Lichthupe bei Zündung aus Signalhorn bei Zündung aus Umfeldbeleuchtung als Manövrierleuchte Umfeldbeleuchtung bei angeklappten Spiegeln Wischer abparken bei Motorhaubenöffnung pulsierender Startknopf VZE Aufhebungszeichen anzeigen Und nun erhalte ich folgenden Fehler im STG09. Der erscheint auch sofort, wenn ich ihn lösche (und nicht auf Auslesen drücke). Ich wollte einmal fragen, ob man anhand der Fehlermeldung die Ursache eingrenzen kann oder mir nichts anderes übrig bleibt als alles rückgängig zu machen? Das Protokoll zuvor hatte keine Fehler. Danke schon einmal! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MKaS Posted 7. September 2020 Author Share Posted 7. September 2020 Es war der Punkt: Umfeldbeleuchtung als Manövrierleuchte Wenn ich den rausnehme, ist der Fehler weg. Ob die Funktion an sich funktioniert, kann ich nicht sagen. Konnte es in der Tiefgarage nicht erkennen. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts