peter_b Erstellt 28. Juli 2020 Share Erstellt 28. Juli 2020 Hallo, ich hab jetzt zum erstemal die Software gestartet mit OBD stecker drauf, in der offline Version waren die Codierungs Parameter in dezimal angezeigt, Fahrzeug ausgelesen und die Codierungspareameter sind jetzt Hexadezimal. Muss ich jetzt, wen ich was codieren will das erst in Hex umrechnen oder gibts ne Möglichkeeit das in Dezimal angezeigt zu bekommen? Im vorraus Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
peter_b Posted 29. Juli 2020 Author Share Posted 29. Juli 2020 Ok, erste Problem ist gefunden, hab n Golf 6 Kombi Bjh 2012 und möchte die Einstiegsbeleuchtung codieren. Montiert ist alles und vorne wars kein Problem, fant den Platz wo der Haken zu setzen war, aber wie gehe ich hinten vor, einige schreiben +64 andere wieder andere 1byte irgendwo, andere ins Submenü der TSG vorne ich finde keines der beschriebenen. TSG hinten werden nicht erkannt weiss jemand wie und wo? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts