kostad01 Erstellt 2. April 2020 Share Erstellt 2. April 2020 hallo zusammen, habe carport 2.4.6 vom April 2019 wenn ich versuche eine aktuelle zum beispiel 2.4.11 oder auch ältere Versionen zu installieren wird ein Fehler angezeigt und somit lässt sich Carport nicht Aktuallisieren...hatte dieses problem schon mal jemand auch und lohnt es sich dieses zu Aktuallisieren...was ich damit meine gibt es da grosse unterschiede von der Aufmachung Bedienung Beschriftung Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostad01 Posted 3. April 2020 Author Share Posted 3. April 2020 habe ein Bild von dem o.g. Fehler gemacht und hochgeladen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kostad01 Posted 3. April 2020 Author Share Posted 3. April 2020 So...habe es jetzt selbst geschafft...man muss sich über dass "Administrator" konto anmelden...und nur als "Administrator" (falls man sich sonst wie ich über ein "Standard Benutzer Konto" anmeldet...und versucht es zu Installieren wird der o.g. fehler angezeigt) ...über "Adminkonto" ist die Aktuallisierung easy wie bei der erst Installation vorgehen....sprich Hardware anschließen und online (Empfehlung) mit dem vorhandenen Aktivierungskey freischalten...hoffe habe euch helfen können... Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts