SIL Erstellt 14. September 2010 Erstellt 14. September 2010 Hallo Folgende Programme ich habe ich benutzt: ScanTool Beta 1.6 leider hat es bei dem KKL Interface und OBD-Diag 6000 nicht Funktioniert immer kein Interface gefunden wbh-diag leider hat es bei dem KKL Interface und OBD-Diag 6000 nicht Funktioniert immer kein Interface gefunden ScanMaster leider hat es bei dem KKL Interface und OBD-Diag 6000 nicht Funktioniert immer kein Interface gefunden Car Diagnostic Center 2009 Free Edition leider hat es bei dem KKL Interface und OBD-Diag 6000 nicht Funktioniert immer kein Interface gefunden MonoScan hat beim Golf 3 Fehlerspeicher Auslesen können und löschen mit dem KKl Interface mit OBD-Diag 6000 nicht VCDS-Lite hat es mit dem KKL Interface Funktioniert aber den Golf 4 habe ich nicht damit Auslesen können aber den Golf III schon moDiag 2.7 Testversion konnte ich nur den A4 Auslesen schade währe so ein Schönens programm Nun zu meinen Favorit: CarPort konnte bei mir Golf 4 und Golf 3 Auslesen A4 leider nocht nicht da er OBDII hat CAN on Bord Mal ein paar Infos MFG SIL Zitieren
Recommended Posts