Skyrunner Erstellt 7. Februar 2020 Share Erstellt 7. Februar 2020 (edited) Hi liebe Community, Ich habe die aktuelle pro Version von carport 2.4.11. Jetzt wollte ich versuchen meine FFB bei meinem Audi A4 B6 Baujahr 2002 neu anzulernen da ich mir ein neues Komfortsteuergerät verbaut habe (altes hatte Wasserschaden). Jetzt wollte ich die alten Schlüssel raus löschen und beim Löschen kam eine Fehlermeldung auf meinem Kabel steht hinten OBD2. Könnt ihr mir weiter helfen woran das liegen könnte? Danke schonmal Edited 7. Februar 2020 by Skyrunner Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Torus Posted 19. Juli 2023 Share Posted 19. Juli 2023 Hey, ist bei dir zwar schon länger her, aber ich habe gerade den exakt gleichen Fall und das gleiche Problem wie du. Hast du damals eine Lösung finden können und die FFB anlernen können? LG Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts