spt89 Erstellt 22. Januar 2020 Share Erstellt 22. Januar 2020 Servus! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe bei einem Bekannten die Coming Home Funktion aktiviert. Schon 1000 mal gemacht, aber aus unerklärlichen Gründen ist etwas Schiefgelaufen. Anscheinend bin ich irgendwo draufgekommen. Wenn ich das Auto mit der ZV aufsperre entriegelt sich der Kofferraum automatisch mit. (Hüpft aus der Verankerung). Gleichzeitig geht der Kofferraumschalter an der Heckklappe nichtmehr. Bin wirklich aufgeschmissen, habe den Original Code nicht gesichert.. Leider! Wie bekomme ich dass wieder in den Normalzustand? Vielen Dank im Vorraus. Fahrzeug: Audi A3 8P Baujahr 2011 1.4Tfsi Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Audifahrer1964 Posted 22. Januar 2020 Share Posted 22. Januar 2020 Probier mal das https://www.nikutronics.eu/informationen/v-a-g-obd-datenarchiv.html?view=topic&id=3 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts