Mieseler Erstellt 22. Oktober 2019 Share Erstellt 22. Oktober 2019 Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem A3 8V das Speichern der letzten Sitzheizungsstufe deaktivieren. Leider finde ich mit CarPort Pro im STG 08 unter Anpassung nicht den richtigen Kanal/Eintrag. Zum Thema Sitzheizung finde ich dort nur die Zeiteinstellung für das automatische zurückschalten von Stufe 3 auf 2 sowie 2 auf 1. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank vorab! Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passat b8 Posted 23. Oktober 2019 Share Posted 23. Oktober 2019 Sitzheizung - Rücknahmeschwellen anpassen (Audi A3 8V) STG 08 > Anpassung > Kanal "Zeit bis Sitzheizungsrücknahme Stufe X auf Stufe Y" > Wert in min anpassen (0 = Funktion deaktiviert) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passat b8 Posted 23. Oktober 2019 Share Posted 23. Oktober 2019 Vieleicht nutzt es was. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts