hugobss07 Erstellt 27. August 2019 Share Erstellt 27. August 2019 hallo, bin neu hier, und habe versucht den dpf meines Golf 6 bj 2006 1,6tdi zwangsweise Anzustoßen. Leider klappt dies nicht da Carport ein Zugriffscode braucht. Habe die auch die carport pro version. hat jemand diesen Zugriffsberechtigungs code? Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passat b8 Posted 27. August 2019 Share Posted 27. August 2019 Versuch mal 21295 Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hugobss07 Posted 27. August 2019 Author Share Posted 27. August 2019 wird leider verweigert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
didoman Posted 31. August 2019 Share Posted 31. August 2019 Ich habe dasselbe Problem und kann keine gute Einleitung für Carport finden :( Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
hugobss07 Posted 8. September 2019 Author Share Posted 8. September 2019 hey ich habe funktionierende codes für dich, bei mein fahrzeug hat es aber dennoch nicht geklappt. kp ob es eventuell nicht am steuergerät liegt. Die codes kommen von vcds Freischaltung im Fahrbetrieb 12233 Freischaltung im Stand 27971 falls es bei dir klappt nicht die abgase einatmen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts