stefffen Erstellt 7. August 2019 Share Erstellt 7. August 2019 Hallo zusammen, ich besitze seit 2014 eine CarPort Pro-Modul KKL Lizenz. Da sich mein Audi A4 B7 aktuell wegen DPF-Überfüllung im Notlauf-Modus befindet, wollte ich CarPort neu installieren. Das seltsame Problem das ich jetzt habe, bei der Eingabe des Aktivierungscodes kann ich nur die Buchstaben ABCDEF eingeben. Die restlichen Buchstaben "GHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ" kann ich nicht im Aktivierungsfeld eingeben. Ist dieses Problem bekannt? Ich habe versucht die Version 2.2.1 sowie die Version 2.4.9 zu installieren, bei beiden Versionen das gleiche Problem. Danke im Voraus. Gruss Steffen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefffen Posted 8. August 2019 Author Share Posted 8. August 2019 Hat sich erledigt. Manchmal zweifelt man an sich selbst. Ich habe den Lizenzschlüssel falsch abgeschrieben! Nach nochmaligem ablesen habe ich gemerkt, dass der Schlüssel nur aus den Buchstaben ABCDEF besteht :rolleyes: Gruss Steffen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts