kondensator1 Erstellt 13. Juli 2019 Share Erstellt 13. Juli 2019 Hallo Leute; Wollte heute auf meinem neuen (Audi A6 C7, BJ 2013) die Spiegelabsenkung auf der Beifahrerseite aktivieren. Leider musste ich feststellen, dass bei mir das Stg 17 in der Liste fehlt. Wie kann das sein? Alte Version 2.3.4 Beta Hat da jemand eine Idee? Bilde mir stark ein bei meinem anderen Wagen war das fix in der Liste. (Passat 3BG, BJ 2001) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
kondensator1 Posted 20. Juli 2019 Author Share Posted 20. Juli 2019 Hab mal a bissal rum gespielt: Also mit der Neues Version in Free-Modus stand das STG 17 auch nicht in der Steuergerätliste. Dann hab ich versucht die Adresse direkt aufzurufen - dazu 17 eingegeben und direkt verbunden - siehe da, es funktioniert. Keinen Plan wieso, egal mit welcher Version - aber die Notlösung funktioniert. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts