ereins Erstellt 24. April 2019 Share Erstellt 24. April 2019 Guten Tag, ich wollte gerade einen Golf 7 Gti 2018 die schon die Hardware/Kamera Orignal schon vorhanden ist die Lane Assist freischalten.. Wo das erste Problem aufgetreten ist, laut Anleitung: STG A5 (Front-/Vorfeldkamera) auswählen STG Lange Codierung -> Funktion 07 Bye 0 Bit 0 Spurhalteassistent HCA verbaut aktivieren In diesem Byte 0 wie auf den Screenshoot zu sehen hat das für mich eine ganz andere Funktion mit der Beschreibun "Brand". Dieses Spurhalteassistent HCA hab ich auch nicht gefunden in der kompletten Liste. Wer kann mir da ein stück weiterhelfen? :) Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
mj66 Posted 4. Mai 2019 Share Posted 4. Mai 2019 Byte 0, Bit 0 ist wohl ein Fehler in der Anleitung...eher Byte 16 Bit 7 aktivieren bei den neueren 3Q-Kameras...nach allem, was ich aktuell zu diesem Thema lese... Gruß, J. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts