hwerth Erstellt 19. April 2019 Share Erstellt 19. April 2019 Hallo Zusammen, Ich habe einen Fehlercode vom Turbo-Ladegerät. Die Berichte vom Carport beigefügt. Ich möchte Sie in diesem Fehlercode um Rat fragen. Soll ich komplett wechseln oder handelt es sich nur um ein Sensorproblem? Freundliche Grüße, Henrik Werth TouranBericht_2019-04-19.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 21. April 2019 Share Posted 21. April 2019 Hallo Konnte der Druckdose oder Positionsgeber für Ladedrucksteller sein. VTG schon kontrolliert? Übrigens der Umwälzpumpe sollte Repariert/Getauscht werden. Es nicht nur für der Zuheizer zuständig sondern verhindert auch ein Wärmestau wenn das Auto abgestellt wird. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts