cro4you Erstellt 18. März 2019 Share Erstellt 18. März 2019 Hallo Zusammen. Bin nun seit einigen Jahren mit Carport unterwegs und war sehr zufrieden. Heute hatte ich Carport an mein Auto aktiv. Klappte kurz den Laptop zu, weil ich noch was holen wollte. Als ich zurück an den Laptop kam, war Carport geschlossen und lässt sch nicht mehr starten. Habe die Software deinstalliert und neu aufgespielt. Startet nicht. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Ist ein AsusLaptop mit Windows10. Lief über ein Jahr fehlerfrei. Hat jemand eine Idee, wo ich ansetzen muss? :unsure: Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 18. März 2019 Share Posted 18. März 2019 Versuche es nochmal zu Deinstallieren,aber diesmal schaltet vorher der Wiederherstellung ab. Windoof holt bestimmt die Dateien aus sein eigene Sicherung. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
cro4you Posted 19. März 2019 Author Share Posted 19. März 2019 Problem gelöst. :) Hatte mich telefonisch an der Service gewendet. Dort wurde mir geholfen, indem ich eine höhere (letzte im Upgradezeitraum mögliche) installiert habe. Die 2.2.5 ist wohl mit Fehlern belastet. Die 2.2.12 läuft fehlerfrei. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 19. März 2019 Share Posted 19. März 2019 :) Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts