Alex3303 Erstellt 5. Januar 2019 Share Erstellt 5. Januar 2019 Hallo zusammen, da in meinem Leon kein Regen-Licht-Sensor verbaut ist, wollte ich mir die "Coming- und Leaving Home Funktion" codieren --> heist: die entsprechenden Lampen mit dem Innenlicht verknüpfen . Dies hat auch bei allen Leuchten funktioniert mal abgesehen von dem Tagfahrlicht. Wie im Anhang zu sehen ist, wird der Anpassungskanal im Steuergerät 9 (Elektronische Zentralelektrik) für die Leuchte 2SL nicht richtig ausgelesen/angezeigt (es stehen keine Werte in der Tabelle). Um genau zu sein werden die ersten 5 Leuchten ( Leuchte1-Leuchte5) nicht ausgelesen. Die Funktion des z.B. Tagfahrlichts ist aber gegeben. Hat jemand eine Ahnung warum die besagten Kanäle nicht korrekt angezeigt werden? Daten: Seat Leon FR 5F Bj 2017 Laptop mit Windows 7 Proffesional AutoDia K509 Softwarestand 2.4.1 (auf den Bildern ist eine ältere Version zu sehen) Mit freundlichen Grüssen Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts