flower Erstellt 14. September 2018 Share Erstellt 14. September 2018 Hallo zusammen, ich habe die Carport KKL Pro Versinon für ein A3 8L Bj.1996 mit Autodia 409 wie kann ich unter 03 Bremselektronik - dort Grundeinstellung und Kanal 001 die Bremse entlüften. ich kriege es nicht hin. Ist es ein anderer Kanal oder ganz wo anders? Gruß Andreas Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sopenso Posted 23. September 2018 Share Posted 23. September 2018 Ähm, wie willst Du da mit Software arbeiten? Wo bekommst Du den Druck zum entlüften her?Was steht im Boardbuch?Ich denke das entlüften geht ganz normal über die Bremsentlüftung und min. 1 Bar Druck oben drauf.in Elsa steht zwar 1 Bar oder 1,5, aber 1 Bar sollten reichen, weil bei zuviel Druck das Ventil nicht aufmacht.Der A3 8L ist doch wie der Golf 4 gestrickt. Hier entlüfte ich mit 1 Bar und normal über die Bremsentlüftung. Wenn ich Bremssattel tausche, dann beim entlüften abbauen und mal drehen und schütteln, Kommen ne Menge Luftbläschen raus, die sich in der Kolbenkammer sammeltFrage mal, warum willst entlüften, hast Du Bremssättel getauscht? Oder Leitungen ersetzt? Zitieren Diagnose: VAG-Com Rostech,VAS, VCDS, Delphi, WOW, Tacho EEProgramer, VAG-Commander, CarPort Pro KKL, Etos, Diamex DX 45,Freischaltungen, Auslesen, Löschen, Anpassungen,Eigene Fahrzeuge: Golf 4 1,8,´. 20v, Golf4 1,6. 16 V, Golf 4 1,4 16 V, Golf 4 2,8 V5 , Golf 5 Plus TDI Wenn Euch ein Beitrag gefällt, hinterlasst bitte ein "Gefällt mir" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts