prärentner Erstellt 8. September 2018 Share Erstellt 8. September 2018 Hallo, ist dies mittels Software korriegierbar? Stellglieddiagnose ist durchführbar, Venti 2 bewegt sich... Fraglich die Grundeinstellung.... Gruss PR Bericht_2018-06-01 neu.pdf Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
smokeking Posted 9. September 2018 Share Posted 9. September 2018 Hi nen paar fragen. Geht deine Klima den noch? Kannst du die Umluftklappe ansteuern? Was meinst du mit venti 2 bewegt sich ? Und hast du es bereits mit einer Grundeinstellung versucht? Zitieren Golf V 2,0L TDI 140PS BJ 10/2008 (Motorcode BMM) mit 6 Gang DSG , Alle Pro Lizenzen und OBD 2 mit AGV 4000 exp Link to comment Share on other sites More sharing options...
prärentner Posted 11. September 2018 Author Share Posted 11. September 2018 Hallo, ja,Klima läuft ganz normal. Umluftklappe geht ansteuern. Venti 2 (der rechte betroffene) läuft beim Ansteuern per Stellgliedd. an, Grundeinstellung: Habe keine Ahnung, wie verfahren.... Fehler werden nur immer eingetragen, wenn ich gefahren bin. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts