Sopenso Erstellt 7. September 2018 Share Erstellt 7. September 2018 Moin Moin Gemeinde. Mal ne Frage und danach ne Anregung. Frage. Wo liegt der Unterschied bei den Interfaces.Ich nutze das : AutoDia K509Im Shop wird :- CP compactangeboten. Kann das Eine mehr als das Andere? Als Software nutze ich :CarPort Pro-Modul KKL So zur Anregung.Es ist hier sehr mühsam Themen zu suchen zu bestimmten Sachen. .Warum wird den das Forum nicht in Kategorien eingeteilt?Z.B. Für mich Kategorie Golf 4--> alles zu Golf 4 hier rein.Oder andere FahrzeugeSo könnte man die Suche schon mal eingrenzen auf das Fahrzeug.So wäre es auch einfacher das die User sich gegenseitig helfen.Nur mal so nachgedacht, weil ich fast ne halbe Stunde das Forum durchkämmt habe und zu keiner Lösung gekommen bis. Zitieren Diagnose: VAG-Com Rostech,VAS, VCDS, Delphi, WOW, Tacho EEProgramer, VAG-Commander, CarPort Pro KKL, Etos, Diamex DX 45,Freischaltungen, Auslesen, Löschen, Anpassungen,Eigene Fahrzeuge: Golf 4 1,8,´. 20v, Golf4 1,6. 16 V, Golf 4 1,4 16 V, Golf 4 2,8 V5 , Golf 5 Plus TDI Wenn Euch ein Beitrag gefällt, hinterlasst bitte ein "Gefällt mir" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts