Stema Erstellt 7. August 2018 Share Erstellt 7. August 2018 Hallo Ich wollte eben bei meinem Bora den Service zurückstellen Beim Fehlerauslesen kam komischerweise auch kein Fehler Ich bin dann in die 17 rein Canal 2 und da wollte ich dann von 1 auf 0 wieder stellen testen funktioniert aber wenn ich speichern will sagt er mir ich brauche die Pro-Version ich habe nur basic version aber damit sollte doch eigentlich auch ein Service zurückstellen gehen Ist das so oder habe ich da irgendwas verkehrt gemacht Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 7. August 2018 Share Posted 7. August 2018 Hallo Leider ist das nicht Richtig -> https://carport-diagnose.de/de/features#vag Geht nur mit der Pro-Version. Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts