Rex132 Erstellt 22. Juli 2018 Share Erstellt 22. Juli 2018 Servus zusammen ich nutze das aktuelle Carport Pro Can und habe heute damit meine Xenon Scheinwerfer von meinem Audi 4f eingestellt. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Adresse 55 Leuchtweitenregulierung Dann Reiter Grundeinstellung und dann 001 eingetippt und setzen, danach auf Start Es stand dann da, Regellage gelernt und der Aktivieren Button daneben schwenkte alle paar 10tel Sekunden auf Deaktivieren um. Sah irgendwie komisch aus. Ich hab die Scheinwerfer dann eingestellt und selbiges nochmal gemacht. Das Ergebnis war wieder "Regellage gelernt". Gehn tut auch alles und er fährt die neue Position an, nichtmehr die alte. ich musste den Befehl dann mit Stop beenden, das tat er nicht selber. Jetzt meine Frage: Normal sollte, zumindest bei VCDS nach dem ersten mal antippen sowas dastehn wie "jetzt einstellen " oder ähnliches. War mein Vorgehen richtig? Viele Grüße Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts