plastikjoe Erstellt 17. Mai 2018 Share Erstellt 17. Mai 2018 Hallo Gemeinde, kann mir bitte jemand helfen ich suche die Einstellung wie ich das Komfort schließen und Komfort öffnen bei dem Audi A3 per Fernbedienung aktivieren kann. Vielen Dank Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jofass Posted 31. Mai 2018 Share Posted 31. Mai 2018 Hast Du mal versucht den Finger lange auf die Fernbedienung zu halten? bei mir war das schon Serienmäßig verbaut. Meiner ist auch 2011. Wenn ich auf der Fernbedienung länger als 5 Sek halte gehen alle Fenster runter. und andersrum genau so. Sollte das nicht so sein schaumal bei Stemei vorbei. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
plastikjoe Posted 1. Juni 2018 Author Share Posted 1. Juni 2018 Problem ist gelöst im FIS habe ich die Comfort Einstellung aktiviert nun funktioniert es. Danke Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts