El-Popel Erstellt 15. Mai 2018 Share Erstellt 15. Mai 2018 Hallo zusammen, ich bin seit heute Nachmittag Besitzer eines AutoDia K509 und des Pro-Modul CAN. Ich habe mehrfach erfolglos versucht den Fehlerspeicher auszulesen. Ich habe einen Seat Ibiza V ST Bj. 2011. Die Software habe ich aktiviert und der Adapter wird in der Software als bereit angezeigt. Wenn ich den Adapter im Auto anschließe und die Zündung starte, bringt der Autoscan allerdings keine Ergebnisse. Nach einer kurzen Anzeige, dass nach dem Fahrzeugtyp gesucht wird, springt er in den Autoscan Tab. Die Anzeige sagt Adresse 33, OBD II , Status = keine Antwort. Auch die einzelne Auswahl der Steuergeräte bringt keine Verbindung. Die Software läuft unter Win 10 und es handelt sich um die aktuellste Version. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Gruß. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 16. Mai 2018 Share Posted 16. Mai 2018 Hi Dein Adapter ist wahrscheinlich defekt, passiert öfters bei diesen Model. Setze dich mit den Verkäufer in Verbindung. Gruß Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Popel Posted 16. Mai 2018 Author Share Posted 16. Mai 2018 Hi, danke für deine Antwort. Ich habe den Verkäufer schon kontaktiert und bekomme hoffentlich demnächst einen Ersatz. Ich sage dann mal bescheid ob es funktioniert hat. Gruß Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
El-Popel Posted 19. Mai 2018 Author Share Posted 19. Mai 2018 Ich habe jetzt den neuen Adapter da und es hat auf Anhieb funktioniert. Allerdings musste mir der Verkäufer einen neuen Aktivierungscode zukommen lassen. Der alte war ja schon durch das defekte Kabel in Gebrauch. Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts