Touranisti Erstellt 12. April 2013 Share Erstellt 12. April 2013 Ich habe bisher erfolglos versucht, mit Grundeinstellungen 11 die Standheizung frei zu brennen. Fehlermeldungen: Keine Flammbildung sowie Flammabbruch und alle paar Tage muß ich entriegeln. Gibt es noch andere Möglichkeiten des freibrennens. VW Touran 2.0tdi, 02 2006, 190 tkm, Probleme mit der Standheizung schon seit Jahren. Vielen Dank schon mal Touranisti Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
MikeEcho Posted 23. Oktober 2015 Share Posted 23. Oktober 2015 Wenn auch ein altes Theme, so ist es bei mir sehr aktuell, Passat B6 Bj 2010 Gruß ME Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
guenni Posted 12. November 2015 Share Posted 12. November 2015 Ich hatte so ein Problem beim Caddy. Sie ging immer wieder aus. Und verriegelt nach mehreren Versuchen. Es lag an der kleinen Wasserpumpe die oft defekt geht und dann gibt es einen Wärmestau und die Heizung schaltet nach kurzer Zeit ab. Gruß guenni Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
JonasMPM Posted 14. November 2015 Share Posted 14. November 2015 Ja, die Umwälzpumpe kann an diesem Problem schuld sein, ist aber relativ gut zugänglich um sie zu tauschen, danach den Prozess wiederholen dann sollte es klappen Zitieren KFZ-Mechatroniker VAG-Codierung Raum BS-WF-HI-H Kontakt: ICQ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts