pes Erstellt 25. März 2018 Share Erstellt 25. März 2018 Hallo, nach ein paar Recherchen habe ich mit Car port unter STG01 - Block 104 die Patikelfilterwerte ausgelesen (Allerdings ist dies bei mir nicht beschriftet, sondern ich vertraue einfach den Angaben aus den Threads). Was bedeuten jetzt aber diese Werte für mich konkret? Kann mir da jemand helfen (siehe auch Anhang)/Screenshot? Messwertblock 104: 0,35 13 6 2200km ohne Einheit ohne Einheit ohne Einheit Kilometerstand Danke und Grüße pes Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
roetty Posted 25. März 2018 Share Posted 25. März 2018 Hi pes, ist ja witzig! Ich recherchiere seit Tagen das gleiche Thema. Allerdings für meinen 2.0 TDI. Ja leider gibt es in CP keine Beschreibung zu den Werten :-(. Ich lese gerade diesen Thread: https://www.motor-talk.de/forum/mit-vcds-dpf-auslesen-welche-werte-sind-das-t4634731.html?page=5 Da wird genau das Thema behandelt. Auch für Deinen 6 Zylinder :-).VG Michael Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts