augenundohren Erstellt 2. Februar 2018 Share Erstellt 2. Februar 2018 Fahrzeug Golf 4, 1.6l, Benzin, EZ 6/2000, mechanische Gasbetätigung Adapter AutoDia 509 Software: Pro-Modul KKL Problem: Drosselklappe "spinnt" nach durchgeführter Reinigung (schwankende, zu hohe Drehzahl) Hallo Gemeinde Trotz des Studium der hier bereits geposteten Vorgehensweisen komme ich nicht weiter. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, wie ich vorzugehen habe. Kann es sein, dass es bei der Software unterschiedliche Eingabemasken gibt, da ich die Vorgehensweise von dem hier beschriebenen zum Teil nicht folgen kann? Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichem Gruß, augenundohren Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
creenhorn Posted 4. Februar 2018 Share Posted 4. Februar 2018 hallo augenundohren eventuell brauchst du die Pro-Modul Can version Zitieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hidrive Posted 4. Februar 2018 Share Posted 4. Februar 2018 Can Pro braucht er nicht, KKL ist Richtig bei den Baujahr! Zitieren Seat Alhambra BJ. 2002 1.9 TDI (AUY), Autodia-K409, Carport Basic KKL, VCDS-Lite, WHB-Diag 0.89(Selber Angepasst) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts